. . Startseite - Sitemap - Suche - Impressum und Datenschutz

männliche B-Jugend

Unser Ziel der Saison 17/18 war es, uns gut zu präsentieren und die wichtigen Spiele zu gewinnen. Dieses Ziel konnten wir oft auch in den Spielen umsetzen. Wir gewannen gegen starke Gegner wie zum Beispiel die SV Remshalden 2. Wir verkauften uns in fast allen Spielen gut, auch wenn die eine oder andere unnötige Niederlage dabei war. Unser Glück war es, dass wir bei zahlreichen Spielen einen sehr großen Kader hatten, weshalb unsere Trainer oft auswechseln konnten. Im Großen und Ganzen war es eine erfolgreiche Saison, die unsere Mannschaft auch zusammenschweißte. 

Für die neue Saison 18/19, in der wir in der Bezirksklasse spielen werden, haben wir vor, an unserer Kondition, Technik und an neuen Spielzügen zu arbeiten. Wir sind zuversichtlich, dass wir wie in der letzten Saison erfolgreich unsere Spiele meistern werden. 

Manuel Merkle

Trainingszeiten

Dienstag 18.00 - 19.30Uhr Lindenschulhalle

Mittwoch 18.30 - 20.00Uhr Lindenschulhalle

 

 

Tabelle und Spielplan aktuell und online hier einsehbar!