. . Startseite - Sitemap - Suche - Impressum und Datenschutz

Weibliche A-Jugend

In der vergangenen Saison hat die weibliche A-Jugend in der Kreisliga A gespielt und diese mit Erfolg gemeistert.
Wir haben am Ende mit Zufriedenheit den 3. Platz erreicht. Leider haben wir es nicht ganz geschafft den 1. Platz zu erreichen aber dafür hatten wir einen sehr großen Ansporn auf die nächste Saison.
Die Qualifikation lief erstaunlich gut.
Wir haben mit vollem Erfolg die Qualifikation gewonnen und den ersten Platz erreicht.
Mit diesem Sieg haben wir uns also von der Kreisliga in die Bezirksliga gesteigert und sind sehr stolz darauf.
Um uns ein bisschen an die neuen Herausforderungen zu gewöhnen, trainieren wir ab und zu mit der Frauenmannschaft, was uns sehr gut gefällt. 
Außerdem haben wir neue Spielerinnen bekommen die wir hiermit auch nochmal Herzlich Willkommen heißen.
Zusammen freuen wir uns auf die neue Saison und sind gespannt wie sehr wir unseren Ehrgeiz und unsere Kraft durchsetzen können.
In die neue Saison starten wir mit voller Disziplin und hoffen auf ordentliche Ergebnisse.

Trainingszeiten

Dienstag     17:15 - 18:45   Flatow-Sporthalle

Donnerstag 17:15 - 18:45   Flatow-Sporthalle

 

Tabelle und Spielplan aktuell und online hier einsehbar!